BIN URBERLINER

der es liebt Stadtwege zu erfahren und meiner Mutterstadt auf das Fahrrad zu helfen. Seit Kindertagen bin ich der Begeisterung für das Velo erlegen. Meine Vision war der Bikeshop zweipunktnull. Eine Begegnungsstätte für Fans des Fahrrades, für Stilradler und Individualisten. Mit auftragsrad habe ich einen Concept-Store geschaffen, wo mehrere Marken und Unternehmen gemeinsam das Wohl eines jeden Radfahrer ermitteln und versorgen.

Nach drei erfolgreichen Jahren schloß ich den Showroom und schickte die auftragsRäder vorerst in den Ruhestand. Eine neues Ladenkonzept wurde im April 2019 in der Friedrichstraße präsentiert. Der erste E-Bike-Shop mit dem Fokus auf eine einzige Fahrradmarke: Das i:SY CENTER BERLIN

Neben der Liebe zum Fahrrad motiviert mich die Umsetzung von herausfordernden Vertriebs-/Marketing- Aufgaben und Zielen. Daher bieten wir mit der auftragsrad GmbH mehr als nur einen einzigartigen Bikeshop.
Mehr Informationen erhaltet ihr hier -> auftragsra|T|

.

BIN URBERLINER